Twitter-Buch?

Kann man eigentlich alle Tweets von Twitter herunterladen? Eine CSV-Datei oder so?

Fänd‘ es lustig jeden Tweet in einem Buch zu drucken und aufs Klo zu legen. Twitter *2007 / +2022 …

Wäre doch wirklich sehr interessant. Hatte ich auch schon mal mit meinen WordPress-Artikeln vor. Durch das Web 2.0 ist einfach ein großer Teil meines Lebens online dokumentiert. Vielleicht muss ich dieses Mammut-Projekt noch mal angehen und ein entsprechendes Buch drucken, welches ich jedem Gast bei meiner Bestattungsfeier gebe.

Dann wiederum ist es etwas früh so was zu planen. Vielleicht peile ich meinen 50. Geburtstag dafür an.

Das wären auch noch 10 Jahre….

Vielleicht einfach überhaupt erst mal anfangen? Oder einfach lassen? Habe genug zu tun.

Werbung
Twitter-Buch?

Ein Gedanke zu “Twitter-Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..