Schallplatten-Marathon

Schon seit vielen Jahren kaufe ich mir Musik auf Vinyl. Das heißt, wenn ich Musik kaufe, dann Vinyl.

Ich kaufe nicht viel Musik. Aber eben wenn…

Ich habe mir gedacht, demnächst, sobald ich mit dem Umräumen fertig bin, ich einen Hörmarathon starten werde. Ich werde jede meiner Platten durchhören.

Bin mal gespannt, da sind einige Platten bei, die noch nie eine Plattennadel gesehen haben…

Werbung
Schallplatten-Marathon

Ein Gedanke zu “Schallplatten-Marathon

  1. Außerdem werde ich diesen Hörmarathon dazu nutzen, meine Platten, jedenfalls die, die ich noch nicht auf dem Rechner habe, zu digitalisieren. Au fein… Das nervige daran ist dann immer nur das schnipseln und benennen und Taggen von Dateien. Aber es ist die Mühe wert, dann habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen neue Musik auf meinem Plex-Server.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..