Nintendo Classic Mini NES

Habe ich erwähnt, dass ich ein NES Mini von meiner Frau geschenkt bekommen habe? GEILES TEIL!

Das Geräte hat 30 NES-Klassiker eingebaut. Super Mario 1,2,3, Zelda, Excite Bike, Final Fantasy, Bubble Bobble… Alle da!

Es macht unglaublich viel Spaß, die Games meiner Kindheit noch mal zocken zu können und das mit einem Original-NES-Controller, dadurch wird das Spielgefühl erst wieder real. Das wirklich gute an dem Gerät ist die Möglichkeit, jeder Zeit ein Spiel unterbrechen und speichern zu können. Das eröffnet neue Möglichkeiten! Ich kann endlich Spiele durchspielen, bei denen es mir als Kind niemals gelungen ist, bis ins letzte Level vorzudringen. Es macht mir wirklich viel Freude.

Ich habe mir neulich auch endlich mal ein zweites Pad bei Ebay geordert und nun stehen entspannten Zockerabenden nichts mehr im Weg. Nur noch Zeit. Die ich nicht habe. Wegen Kindern. Arbeit. Musik. D&D.

Hm…

Zu wenig Zeit und zu viel Zeug. Warum kann ich nicht viel Zeit und zu wenig Zeug haben. Wobei… Auch blöd. Vielleicht sollte ich aufhören zu schlafen, dann bleibt mehr Zeit. Das sagte schon das kleine Schaf, das dann allerdings feststellte, dass Nächte alleine langweilig sein können. Mir ist jetzt gerade langweilig. SItze als Aufsichtsperson in einem Prüfungsvorbereitungsraum. LANGWEILIG! Ich fange gleich an Arbeiten zu korrigieren, so langweilig ist das hier.

Wenigstens habe ich WLAN.

Nintendo Classic Mini NES

Kommentar verfassen

