Apple got me again…

…this time with a watch. 

Nachdem ich vor zwei Monaten überlegte den Konzern aus Cuppertino zu verlassen, hat er mich doch weiter eingesponnen… Jetzt mit einer Uhr. Die Apple Watch Series 1, um genau zu sein. Leider habe ich nicht genügend Freizeit, um einen ausführlichen Artikel zu verfassen, aber ich bin ziemlich begeistert. 42mm, Space Grey, mit Sportarmband in Schwarz. Schickes Teil ubd nette Funktionen. Versuche nun täglich meine Aktivitätsringe zu füllen.

Falls ich doch dazu komme, schreibe ich noch ein ausführliches Produktreview…

Advertisements
Apple got me again…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s