Wozu dese Seite?

Es ist, wie nicht anders zu erwarten war, einige Monate her, seit hier irgendetwas geschrieben wurde.

Seit dem ist viel passiert. Beispielsweise habe ich inzwischen ein Auto; Einen VW-Bus. Genau genommen T4. Schwarz ist er und ein Multivan, also mit Schlafbank und Tisch. Sehr cool.

Außerdem…

Hm, was erzähl ich hier, liest ja eh keiner und wozu sollte ich dann die Geschehnisse der letzten drei Monate hier aufzählen, allein zu meinem Amusement?

Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen noch mal etwa sinnvolles für diese Seite ein. Ansonsten könnte man auch darüber nachdenken, diese Seite einfach mal einzustellen…

So long.

Wozu dese Seite?

3 Gedanken zu “Wozu dese Seite?

  1. Jay schreibt:

    Mhh, also Schreiben tue ich zwar eigentlich nix mehr, aber lesen tue ich die meisten deiner Kommentare schon!
    Also es gibt durchaus noch Interessenten für deine Beiträge!
    Lg J

    Gefällt mir

  2. Na ja, hast ja Recht, die Seite eird schon bleiben… Wenigstens als Dokumentation vergangener Tage…
    Und alle Pasr Monate berichte eben doch mal etwas, was sich in Twitter nicht unterbringen lässt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

