X-Mas

Yeah es ist Weihnachten. Leider will bei 12°C keine so richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich sitze im Zug vom Bremen nach Hannover. War schön da. Gut gegessen, Geschenke ausgetauscht, alles Weihnachten eben. Trotzdem ist es irgendwie nicht richtig Weihnachten… komisch. Na ja. Das Jahr geht mal wieder zu Ende. 2014 kommt. Bald sind die Zwanziger Jahre, das ist cool! Freu mich drauf, brauche dringend Nadelstreifen und Tommygun…
Anyway…
Ich warte auf ein Geschenk von mir für mich. Habe mir ein neues Audiointetface bestellt, damit ich mit dem neuen MacBook (15″ Retina) auch wieder Mukke machen kann… kommt scheinbar erst nach den Feiertagen, schade schade 😦
Ich tippe auf dem iPhone und das macht nicht wirklich viel Spaß, da ich aber momentan Ferien habe, versuche ich zum Jahresende noch mal was nettes zu schreiben.
In diesem Sinne: Ho, ho, ho!

X-Mas

Kommentar verfassen

