Wie wo was?

Ich glaube, ich möchte gerne wieder mehr Blogeinträge verfassen. Ja ich weiß… Ich habe das schon öfter gesagt, aber dieses Mal meine ich es ernst! Ehrlich!

Blogeinträge können sehr viel umfassender sein als Tweets, das macht sie sympathisch…

Leider habe ich gerade kein Thema… Und kaum Zeit. Das Referendariat ist wirklich zeitraubend und anstrengend und ich freue mich schon, wenn ich mal genug Zeit für meine Freundin und die Band habe…

Trotzdem suchen meine Freundin und ich gerade eine Wohnung. Wenn also der Umzug ansteht gibt’s auch wieder Themen, da dann alles neu verkabelt werden muss (jäi…).
Netzwerk… Oh ja das wird schön, endlich mal klarschiff mit den Kabel und WLAN-Gewirr.

Fröhlichen Donnerstag noch.

20130221-071324.jpg

Advertisements
Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s