Viel Zeit ins Land

Da ich der einzige zu sein scheine, der hier noch schreibt, wirkt es so, als ob besonders viel Zeit zwischen zwei Artikeln vergeht.
Es kommt demnächst was, versprochen!
Habe einfach gerade sehr viel zu tun…
Aber das iPhone5 ist unterwegs zu mir und wenn das endlich mal da ist, gibt’s dazu natürlich einen Bericht…
Nicht, dass es dazu bisher nichts in den Weiten des Internets gibt, aber ein Artikel vom Herrn Loco kann da doch sicher nur zur Qualität beitragen.
Ich schreibe das hier übrigens auf meinem iPhone4, welches ich in Erwartung seines Nachfolgemodells neu eingerichtet habe, ohne ein Backup wieder einzuspielen. Wenn mir die Tastatur hier nicht zu klein für lange Artikel wäre, würde ich dazu einiges zu berichten haben…
Na ja, das folgt dann in ein oder zwei Wochen, wenn das neue Schnuckel-Teil da ist…
So long, and thanks for all the klicks.

Viel Zeit ins Land

Kommentar verfassen

