iPad in Reparatur…

Schon seit einiger Zeit ist mir auf dem Display meines iPads ein kleiner heller Fleck aufgefallen…
Ich habe versuht ihn zu ignorieren, schließlich war er nur so groß wie ein einzelner Pixel, aber wenn man weiß dass er da ist, fällt das Ignorieren sehr schwer…
Ich war deswegen heute bei Frings und Kuschnerus, um mich mal zu erkundigen, ob dieser Defekt in die Garantie des Gerätes fällt. Er tut es!
Sehr gut.
Also gleich Auftrag fertig gemacht und… tja… jetzt muss ich diesen Artikel auf meinem iPhone schreiben… In den nächsten 2-4 Tageb sollte ich ein Austausch-Gerät erhalten… Jetzt bin ich ungeduldig…

iPad in Reparatur…

Ein Gedanke zu “iPad in Reparatur…

  1. Okay, nach einem Tag warten lag ein nigel-nagel-neues iPad bei FundK für mich bereit zum Abholen. Sehr geiler Service. Deswegen zahlen wir aus der Apple-Welt gerne mal ein bissl mehr als Otto PC-Nutzer. Jetzt richte ich mir gerade mein iPad wieder ein, zum Glück wird davon immer automatisch beim Synchronisieren ein Backup angelegt, sonst wären meine Angry-Birds-Erfolge verloren…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

