Happy new year!

Da bisher noch niemand einen Neujahrsartikel verfasst hat, mache ich das mal… Also: Frohes neues Jahr!
Es ist 2012, das bedeutet, dass die Welt in etwa 11 Monaten untergeht, was plant ihr so bis dahin?
Ich bin jedenfalls mal gespannt was das Jahr so bringt, bei mir auf jeden Fall viel neues, schließlich fange ich endlich mal an in einem Bereich zu arbeiten, für den ich 7 Jahre studiert habe… Außerdem muss ich zum ersten Mal eine Steuererklärung fürs Vorjahr machen, das wird auch interessant. Viel Organisatorisches was gerade auf mich zukommt…

Nun ja, eigentlich gibt es sonst nicht so viel zu berichten, schließlich steht mein Leben seit Ende des Studiums still. Der Job im Zoo ist allerdings endlich vorbei, der Vertrag läuft zwar noch, aber ich muss dort nicht mehr arbeiten. Fühlt sich gut an, nach 4 Jahren zoo ist’s einfach mal genug.

Okay, genug gefaselt, letztendlich habe ich gerade jichts zu erzählen. Bis demnächst.
Hier noch ein Foto von meinem Fuß.

20120106-145923.jpg

Happy new year!

Ein Gedanke zu “Happy new year!

  1. Kwabena schreibt:

    Bin mal gespannt, ob diese Seite dieses Jahr wieder zum Leben erwacht. Ich bin nicht sicher, ob der Fuß ein gutes oder schlechtes Omen ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.