Nicht viel Los hier, mal wieder…

Da hier in letzter Zeit ziemlich wenig passiert, gebe ich mal ein Statusupdate…

  • Herr Buzz ‚Kwabena‘ Lightbeer ist neben mir eingezogen (Yeah! MinŸbar in da House!).
  • Ich habe meine Masterarbeit abgegeben und muss mich um meine mündliche Prüfung kümmern
  • Sonst fällt mir nix ein…

Ich habe einiges in petto worüber ich in den nächsten Wochen schreiben möchte, aber momentan bin ich eben dabei mir zu überlegen wie, wann, bei wem und so weiter, ich meine mündliche Abschlussprüfung machen möchte und in den Zeiten wo ich nicht arbeite bin ich meistens betrunken. Eigentlich schreibe ich diesen Artikel auch nur, weil ich bemerkt habe, dass hir in letzter Zeit wirklich niemand irgendetwas schreibt und das ist wirklich schade, weil dieses Weblog ja inzwoschen tatsächlich von Menschen gelesen wird. Betrachtet diesen Artikel also einfach als ein Stück Unterhaltung. Der Zug fährt los… Kein Netz mehr…

Nicht viel Los hier, mal wieder…

Kommentar verfassen

