Hot Sauce Committee Part Two

Zu erst wollte eigentlich nur einen Kommentar zum letzten KurzFilMontag schreiben, aber dann dachte ich mir: „NEIN!, Diese Jungs verdienen einen eigenen Beitrag!“, also wie sagt man so schön: „Schnallt euch an, setzt die Sonnenbrillen auf und dreht eure Verstärker auf bis zum Anschlag hier kommt HOT SAUCE COMMITEE POART TWO.

Die Beastie Boys haben das Album in der Explicit-Version zum Stream auf ihrer Seite veröffentlicht, weil die Clean-Version wohl geleaked wurde und bereits zum Download in bekannten Foren etc. steht.

Man kann also dass ganze unzensierte Album auf der Seite BeastieBoys.com, bzw. hotsaucecommittee.com hören. Der Stream läuft auch auf dem iPhone! Yeah! So wird’s gemacht!

Auf der Deluxe-Version des Albums ist im Übrigen auch eine Version des am Monatg hier vorgestellten „Fight for your reight revisited“-Films enthalten. Ich ermutige hiermit jeden zum Kauf, denn das Album ist großartig! BeastieBoys-ig und sowieso einfach gut. Außerdem ist’s gut möglich dass das das, na gut ich schreibe lieber dass dies das (besser?) letzte Album der BeastieBoys wird, okay Hot Sauce Committe Part 1 wird noch erwartet, aber die Jungs gehen eben auf die 50 zu, MCA hatte Krebs… Ich denke irgendwann werden die eben einfach mal aufhören, die sind ja schließlich auch schon seit 1979 unterwegs… Man man man, jetzt hat meine Generation so langsam ihre Rolling Stones… Fühlt sich komisch an. Ich hoffe ja, dass die BeastieBoys nicht irgendwann eine Abschieds-Tour geben um 5 Jahre später ein COm eback-Album zu veröffentlichen oder so was… Ab da wär’s peinlich…

Aber egal, schwelgen wir mal nicht in einer von Robotern beherrschten Scince-Fiction vorstellung sondern im Hier und Jetzt und vielleicht noch im gleich oder Morgen: Hot Sauce Committee Part Two, check it out!


http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Fplaylists%2F737966&Hot Sauce Committee Part Two by Beastie Boys

Advertisements
Hot Sauce Committee Part Two

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s