Google Aprilscherze

Es ist zwar etwas spät, aber ich habe mir gerade erst den diesjährigen Google-Aprilschwerz riengezogen und der ist echt gut gewesen!

Google Motion. Hammer. Für alle die es nicht wissen: Google veröffentlicht jedes Jahr extrem witzige Aprilscherze, die immer meistens irgendwelche coole neuen Google-Features sind. im Jahr 200 gab’s z.B. Mental-Search, eine Suche die die eigenen Gehirnwellen anzapfen sollte… Jedenfalls sind die Dinger immer ganz Lustig und dieses Jahr war da keine Ausnahme…

Advertisements
Google Aprilscherze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s