Fundstück

Ich habe heute mal diverse CDs und DVDs mit Aufschriften wie „Backup“, „Sicherung“, „zeug“, usw. durchgesehen und bin dabei unter anderem auf dieses Prachtstück gestoßen:Ist schon etwas her…

Hihi… Damals hatten wir ein Rollenspiel in der Mache… Ist irgendwie, wie so manch anderes Projekt, nie so ganz fertig geworden, aber es gab eine Menge cooler Ideen…

Heute währe so etwas natürlich sehr viel einfacher zu bewerkstelligen, dank Web 2.0 und so, aber damals war die Umsetzung entsprechend schwierig, das Internet war einfach noch nicht reif…

Advertisements
Fundstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s