Jeburtstach

‚appy birthday to yoy, ‚appy birthday to you.

‚appy birthday, lieber Sketcher

‚appy birthday to you.

Ein weiteres mal hat ein Drittel Geburtstag und so nutze ich dieses Weblog wieder einmal als soziales Netzwerk. Gibt es eigentlich irgendein PlugIn mit dem angemeldete Admins/Autoran bei WordPress chatten können?

Na ja, also, alles Gute Herr Sketch.


Jeburtstach

Ein Gedanke zu “Jeburtstach

  1. Fun Stuff: Ich hab ja immer noch nen Meinvz Account. Warum auch immer… Der letzte Eintrag auf meiner Pinnwand ist der Folgende. Diesmal kann ich Hannes beruhigen: Er ist auf jeden Fall der erste der mir gratuliert hat 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

