1000 / Guter Rap

Es gibt Grund zum Feiern. Wir haben inzwischen über 1000 Artikel in diesem Blog. Natürlich sind darin auch meine ersten Beiträge noch aus „Robot Rampage“- und „Tales of interest“-Zeiten… Aber trotzdem ist es eine beachtliche Anzahl auch wenn dieverse Einträge wohl Mumpitz sind…

Das wollte ich nur am Rande erwähnen und eigentlich ist der Grund für meinen Artikel heute weniger freudig… Ich habe neulich mit einem Kumpel rumgechillt und da sind wir auf Pans Rap-Sachen gekommen… Das aktuellste davon ist so weit ich weiß „Krieg“, das ich bisher noch nicht kannte (vielleicht ist es auch nur völlig an mir vorbeigegangen…).

Hier noch mal Pans drei wirklich gute Videos, die mal wieder zeigen wie gut deutscher Rap sein kann:





1000 / Guter Rap

3 Gedanken zu “1000 / Guter Rap

  1. deloco schreibt:

    Ja, du hast schon recht, ich habe auch immer lange gezwifelt, vor allem wegen der Zähne…
    Aber in sämtlichen Foren sind auch immer alle der Meinung dass es Reen ist, außerdem ist, so weit ich weiß (sagte auch Herr Treetop (glaub ich…)) PAN Reens Tag und dann kommt’s ja hin…
    Wie auch immer…

    Gefällt mir

  2. deloco schreibt:

    OKay, ich habe noch mal ein wenig recherchiert… Pan ist nicht Reen. Findet man doch recht schnell heraus, wenn man etwas sucht… Ich muss aber trotzdem sagen, dass einge Ähnlichkeit besteht, finde ich…

    Aber egal, es gibt ein Interview mit Pan auf HipHop.de und auch die Webseite PanundArtist.de, wo man Pan zwar nicht direkt erkennt, aber genug sieht um sagen zu können dass er nicht Reen ist…

    Trotzdem ist das Album „Pan&Artist machen etwas kaputt und bauen etwas auf“ ziemlich gelungen! Bin bei der Suche darauf gestoßen… Gutes Album, gute Texte, gute Beats… Schöner HipHop.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

