Mighty Mouse

Ich habe neuelich eine Mighty Mouse bei eBay ersteigert… Hintergrund ist, dass ich des öfteren mal Dinge die ich gerne hätte bei eBay beobachte, um zu sehen für wie viel Geld die so weggehen… und eine Bluetooth Mouse wollte ich schon lange haben…

Der Typ, der mir eine Mighty Mouse versteigert hat tut mir ein wenig leid… Zunächst mal hatte er die „Mighty Mouse“ als „Mighty Maus“ eingestellt… Großer Fehler… Außerdem hat er sie auch noch als defekt versteigert, weil sie nicht nach oben scrollt…

Ich habe sie also für 9€ inklusive Versandt bekommen.

Heute kam sie an. Vor dem Anschließen noch kurz den Trackball gereinigt, mit Hilfe eines Brillenputztuches und schwuppeldiwuppeldi: Eine perfekt funktionierende Bluetooth Mighty Mouse für 9€…

Mighty Mouse

Ein Gedanke zu “Mighty Mouse

Kommentar verfassen

