KurzfilMontag

Da ja der Initiator des KurzfilMontags momentan etwas beschäftigt ist, dachte ich mir, ich stelle mal die Filme von Format67.net vor. Irgendwie etwas strange, denn die Filme sehen stark nach Autowerbung aus… In der Tat sind wohl diverse Autohersteller Kunden von Format67… Ob es sich wirklich um Autowerbung handelt konnte ich aber nicht so richtig in Erfahrung bringen.

Ich bin bei Apfeltalk drauf gestoßen und bin der Meinung, dass die Filme, abgesehen von den Autos, sehr schön sind. Die Optik und auch die Atmosphäre gefällt mir wirklich gut. Falls es sich wirklich um Werbung handelt, wird dieser Beitrag wieder gelöscht, denn Werbung wollen wir hier nicht machen. Okay, so stimmt das nicht, aber wir bewerben hier keine Autos.


http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=16306854&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=00ADEF&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

AUDI R8 (FOLLOW THE LEADER) BY FORMAT67.NET from FORMAT67.NET on Vimeo.

Advertisements
KurzfilMontag

2 Gedanken zu “KurzfilMontag

  1. Wirklich coole Bilder! Etwas zu stilistisch für meinen Geschmack, aber es soll ja alles zum Auto passen…

    Mir gefällt, dass die Filmer tatsächlich auf Kommentarfragen auf Vimeo antworten und ihre Arbeit erklären und kommentieren.

    Gefällt mir

  2. deloco schreibt:

    Ja, das auf jeden Fall. Einer von denen ist auch bei Apfeltalk, dadurch bin ich drauf gestoßen, weil er im „Zeigt her euren Arbeitsplatz“-Thread Bilder von seinem Arbeitsplatz gepostet hat…

    Gepostet habe ich das ganze hier, damit der KurzfilMontag nicht einschläft… So langsam wird’s irgendwie schwer neue kreative Kurzfilme zu finden oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s