Should I get the Beatles from iTunes? – Wenn es nach Sketch ginge, wäre ein Tippfehler im Titel: Beatless… Aber ich dachte mir ich korrigiere das, weil wir ja eine seriöse Internetschund-Seite sind…

Mr. TreeTop hat mir ein Bild zukommen lassen, dass ich unseren Lesern nicht vorenthalten kann…

Wie ja die meisten wissen, war irgendwann neulich ein Tag den niemand jemals vergessen wird. Endlich gibt es die Beatles bei iTunes zu kaufen. Wie viele andere machte ich mir Gedanken, ob das

  1. Relevant für irgendwas ist
  2. Ich das brauche
  3. Jemand anders es braucht

Alle überlegungen die man dazu machen kann sind hervorragend ini diesem Bild zusammengefasst:

Damit ist alles gesagt.

Advertisements
Should I get the Beatles from iTunes? – Wenn es nach Sketch ginge, wäre ein Tippfehler im Titel: Beatless… Aber ich dachte mir ich korrigiere das, weil wir ja eine seriöse Internetschund-Seite sind…

4 Gedanken zu “Should I get the Beatles from iTunes? – Wenn es nach Sketch ginge, wäre ein Tippfehler im Titel: Beatless… Aber ich dachte mir ich korrigiere das, weil wir ja eine seriöse Internetschund-Seite sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s