Machete schreibt keine SMS…

Ich muss gerade mal über einen grandiosen Film schreiben. Vor kurzem habe ich „Machete“ gesehen. Uhaha! Großartig!

Ich bin bekennender Robert Rodriguez-Fan, schon seit El Mariachi… Er brachte uns Filme wie Desperado, From Dusk til Dawn (von dem ich endlicheine ungeschnittene Version bekommen habe!), Sin City und Planet Terror und nun folgte ein weiteres Meisterwerk: Machete.

Zum Hintergrund: Der Film „Planet Terror“ startet mit einem Trailor zu „Machete“. Der Trailor war allerdings damals nicht als Film gedacht, sondern wirklich nur als Gag. Er fand allerdings so viel Anklang beim Publikum, dass später tatsächlich der Film gedreht wurde. Hier also erst mal der Trailor aus Planet Terror:

Wer da schon Lust auf den Film bekommt, ziehe sich den echten Trailor zum Film rein: Ich sag nur: Steven Seagal, Robert DeNiro, Cheech, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Don Johnson, Michelle Rodriguez in: MACHETE:

Herrlich. Ich empfehle wirklich jedem der auf Rodriguez Filme steht diesen Film zu sehen. Mich begeistert ja besonders die Machart der letzten Rodriguez-Filme (eigentlich nur Planet Terror und Machete), die ist so Lo-Fi-Trash-Kino-mäßig, das macht einfach Spaß anzusehen… Ich will an dieser stelle nicht weiter ausarten, also beende ich den Beitrag hier.

Machete schreibt keine SMS…

2 Gedanken zu “Machete schreibt keine SMS…

  1. Kwabena schreibt:

    Verdammt ich muss auch mal wieder ins Kino. Es laufen eigentlich so viele gute Filme zur Zeit. Scott Pilgrim vs. the world, der Banksy Film, R.E.D., Somewhere, Social Network und natürlich dieser hier. Wenn ich wieder Zeit habe, läuft wieder nur Mist. Ich weiß es jetzt schon!

    Gefällt mir

  2. deloco schreibt:

    Ja, es gibt viele Filme… „Exit through the Gift Shop“ habe ich auch schon gesehen. Ist auch ziemlich cool.
    Social Network hingegen ist wohl eher kein Geld wert… Ist wohl teilweise ganz nett, aber stimmt halt Hinten und Vorne nicht, ist viel zu viel reingedichtet…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

