Plex/Nine

Nach langen Wochen des Wartens ist es endlich so weit. Heute steht endlich Plex/Nine zum Download auf http://www.plexxapp.com bereit.

Ich hoffe dass es so arbeitet wie erwartet! Endlich gibt es mal ein Programm in dem auf anderen Rechnern gespeicherte Inhalte auftauchen, wenn die Rechner sich im selben Netzwerk befinden! Es soll etwa so arbeiten, wie ich es von iTunes seit über 3 Jahren verlange…  Auf jeden Fall ist Plex die perfekte Media-Lösung für Menschen mit mehreren Macs… Ich bin jetzt gerade dabei meine Mediathel zu scannen, kann also noch nicht viel berichten, aber ein Bericht folgt in Kürze.

Advertisements
Plex/Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s