Safari 5.0.1

Apple hat mit den neuen Mac-Updates auch ein bisschen Software geupdated. Safari ist heute in Version 5.0.1 zum Download bereitgestellt worden.

Neben Sicherheits- und Geschwindigkeitsupdates, die wohl obligatorisch für ein Browserupdate sind, gibt es die tolle neue Extensions-Schnittstelle. Die ist im Prinzip wie die Extensions von Firefox…

Super ist vor allem die „Erweiterungen laden“-Option, welche einen zur Extensions-Gallery leitet:

Dort gibt es, wie bei Firefox, jede Menge Erweiterungen. Jede Menge ist momentan etwa 100. Das klingt viel, ist es aber nicht… Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen immer mehr Safari-Erweiterungen geben wird…

Advertisements
Safari 5.0.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s