Adieu Dreadlocks…

Es ist passiert. Nachdem ich schon vor etwa 2 Tagen via Twitter den Entschluss verkündete mich meiner Zottel zu entledigen, war es Gestern so weit…
Schon seit einigen Wochen, fast schon Monaten, hatte ich ab und zu den Gedanken, dass ich in absehbarer Zeit wieder kurze Haare haben möchte. Der Entschluss war also keineswegs kurzfristig…
Nun haben wir also Gestern den Haarschneideprozess zelebriert und natürlich auch Dokumentiert… Ein kurzes Video davon wird auch bald folgen…
Vor allem im Zoo und bei meiner Band wird das wohl sehr schockierend wirken, in meinem Freundeskreis bin ich ja mit kurzen Haaren bekannt, aber eben nicht bei der Arbeit. In der Band war ich der einzige mit Dreadlocks und jetzt sind wir eben wieder eine Nicht-Dreadlock-Reggae-Band. Bin schon auf die Reaktionen gespannt, aber um einigen den Schock zu nehmen hier das Vorher/Nachher:

Hier muss man allerdings sagen, dass der Unterschied nicht so sehr auffällt, da ich ja meistens einen Zottel-Zopf hatte, demnach sieht das ganze von Vorne nicht sonderlich anders aus.
wpid-Vorher-2010-07-24-10-14.jpgwpid-Nachher-2010-07-24-10-14.jpg

Wie gesagt, die Dokumentation „Von Dreadhead zu 4mm“ folgt noch…

Adieu Dreadlocks…

Kommentar verfassen

