Was lange währt wird endlich OS X

Nach den wundervoll künstlerischen Beiträgen der letzten Tage bediene ich heute mal die Computerspieler unter euch Mac-Usern.

Endlich wurde Counter-Stirke: Source über Valves Spiel-Plattform „Steam“ für den Mac, bzw. OS X, veröffentlicht!

Ich habe da lange drauf gewartet und freue mich sehr. Es läuft auf meinem MacBook in einer Auflösung von 1600×900 (externer Monitor) passabel und auf nativer Auflösung (1280×800) super. Bisher konnte ich noch nicht viel testen, aber ich werde sicher am Wochenende die ein oder andere Stunde mit Counter-Strike verbringen… Das Spiel ist außerdem gerade von 20€ auf 14€ herabgesetzt. Jeder der gerne mal einen Multiplayer Shooter zockt wird hiermit aufgefordert such CS:S zuzulegen, denn wenn wir mal wieder eine LAN-Party veranstalten (sicher im Spätsommer (Sommer ist einfach zu warm…) bis Herbst, ich habe Lust, Platz und eine Schnelle Internetleitung) wird dies sicher eines der Hauptspiele!

Advertisements
Was lange währt wird endlich OS X

Ein Gedanke zu “Was lange währt wird endlich OS X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s