Endlich! v2.0

Während ich gerade versucht habe meine Mathe-Hausübung zu machen, was mir nur vedingt gelungen ist, bin ich auf eine super Neuigkeit aufmerksam geworden. Apple hat endlich den MacMini aktualisiert! Nun bietet er 320GB HDD, 2,4GHz DualCore CPU, 2GB RAM, die GeForce 320M und diverse andere coole Features.
Der große Nachteil ist, dass er gut 250€ mehr kostet als sein Vorgänger… In Minimalkonfiguration kostet der Kleine nun sage und schreibe 809€…

Für 300€ mehr bekommt man den kleinen iMac und da hat man Standardmäßig 4GB RAM, eine 500GB 7200U/Min HDD und ein sehr gutes Display… Nicht zu vergessen die Magic Mouse und die Apple Tastatur… Also ich finde den kleinen irgendwie echt zu teuer so…
Na ja… Abwarten wie sich das entwickelt… Ich muss mir sowieso erst mal das iPhone 4 kaufen…

[Nachtrag]

Gestern wurde von Apple auch endlich das Update 10.6.4 veröffentlicht. Für mich waren das knapp 350MB.

Und noch eine letzte Information: Der Eintrag wurde ursprünglich doppelt (vierfach) veröffentlicht, weil es irgendwie Probleme mit dem WordPress.app auf dem iPhone gibt… Aber auch mit Mac Journal habe ich derzeit Probleme… Ich habe das Gefühl, dass irgendwas mit der WordPressinstallation auf dem Webserver nicht stimmt…

Endlich! v2.0

2 Gedanken zu “Endlich! v2.0

  1. Kwabena schreibt:

    Habe mir erlaubt. Diesen dreimal geposteten Beitrag zweimal zu löschen. Auch wenn ich verstehen kann, dass da bei dir eine gewisse Euphorie aufgekommen ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

