iPhone – Digitizer (Touchscreen)-Fehler

Sorry vorweg… Ich wollte ja eigentlich weniger über Technik schreiben….
Es geht jetzt mal wieder ums iPhone… Die Oberlandleitung ist kaputt und so hänge ich am Bismarckbahnhof rum und schreibe das mal eben…

Neulich habe ich festgestellt, dass der Touchscreen von meinem iPhone im unteren Bereich nicht mehr richtig funktionoert… War sehr nervig. Ich habe eben eine einfache Lösung für das Problem gefunden. Es lag an der aufgeklebten Schutzfolie.

Also betreibe ich das Gerät doch wieder ohne Folie… Na ja, eigentlich wollte ich das Gerät mit der neuen Scheibe und dem neuen Diitizer etwas mehr schonen als in den vergangenen anderthalb Jahren, deshalb der Screenschoner… Was soll’s… Bin gespannt wann der erste neue störende Kratzer auftaucht…

Advertisements
iPhone – Digitizer (Touchscreen)-Fehler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s