Nur noch Geek-Zeugs?

Ich habe das Gefühl, dass dieses Weblog ein wenig verkommt… Schon seit einiger zeit bestehen die Beiträge grundlegend eigentlich nur noch aus a) Songs der Woche von Kwabena (manchmal auch Evil E), b) Tutorials von Sketcher und c) Irgendwelches Geek-Tech-Stuff-News von mir.

Als ich mein erstes Weblog startete (wow ist schon über 4 Jahre her…) habe ich noch über sonstewas für komisches Zeug geschrieben. Ich bin auch gerade dabei meine Lieblingsbeiträge zu sammeln, da gibt’s wirklich lustiges Zeug. Viele Beiträge fingen mit einem „Ich habe zu wenig geschlafen“ o.ä. an… Sind echt ein paar witzige Beiträge dabei.

Na ja, aus diesen Beweggründen möchte ich eigentlich gerne wieder damit anfangen lustige Dinge zu berichten und dieser Beitrag soll der Anfang dazu sein. Ich fange mal mit einem Bild an. Also ein Foto. Es ist aus unserem Proberaum, oder vielmehr dem Aufzug den es dort gibt.

Ich musste schon lachen als ich das gelesen habe… Hat da irgendwer eine geschichtliche Wendung der Ereignisse nicht ganz mitbekommen? Oder hat sich nur jemand arg in der Formulierung eines Schriftzuges für den Fahrstuhl vertan?

So, es ist Samstag um 9:04. Ich muss leider gleich zur Arbeit. Ich hoffe da ist nicht viel los, das Wetter ist heute auch nicht besonders dolle…

Ich werde nachher noch eine lustige Geschichte berichten die mir neulich passiert ist. Also vielmehr ist es nicht „passiert“, passieren klingt immer so… Ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ich nur einen komischen Typen in Hildesheim getroffen und bin den bis Hannover nicht mehr losgeworden…

Aber das kommt später. Ich hoffe ich denke nachher dran… Ist wirklich ein komischer Kauz gewesen.

Nur noch Geek-Zeugs?

Ein Gedanke zu “Nur noch Geek-Zeugs?

  1. Kwabena schreibt:

    Du sprichst mir aus der Seele. Etwas mehr Vielfalt wäre auf jeden Fall wünschenswert. Ich werde mich auch bemühen dazu beizutragen. Aber den Song der Woche würde ich ungern aufgeben. Wenn der Rest mehr wird, wirkt das ja vielleicht auch nicht mehr ganz so dominant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

