Life is good…

Es ist immer wieder nett, wenn die Sommersaison im Zoo anfängt. Zwar ist es noch recht kalt und Yukon Bay ist immer noch eine Baustelle, aber wir Sambesi-Boys und -Girls freuen uns doch darüber wieder am Fluss zu stehen. In der Tierwelt am Sambesi hat sich dieses Jahr nichts geändert… Schade iegentlich, ich hätte die Marabus gerne wieder am Steg gehabt… Na ja, mal sehen was die Saison bringt. Hier mal ein paar Fotos von der Bootsfahrt.

Advertisements
Life is good…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s