Nachtrag: OS X – eMail-Verschlüsselung mit S/MIME

Beim TC TrustCenter – Sichere E-Mail bekommt man ein S/MIME-Zertifikat, mit welchem man bequem eMails signieren und verschlüsseln kann. Man muss das Zertifikat beantragen und dann die Mailadresse bestätigen, indem man einen Link aus der dann erhaltenen Mail anklickt. Das dann herunterladbare Zertifikat muss nur noch in den Schlüsselbund importiert werden.

Ich fänd’s cool, wenn das mal ein paar Leute ausprobieren, weil ich momenatn nur meine eMails signieren kann, aber auf Grund fehlender Empfänger mit Zertifikat kann ich keine eMails verschlüsseln.
Advertisements
Nachtrag: OS X – eMail-Verschlüsselung mit S/MIME

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s