Hallo

Dies ist mein Erster Beitrag zur neuen Vierdrittel-Seite. Ich habe gerade schon meinen letzten Beitrag auf batida-de-loco.de verfasst, deswegen habe ich keine Lust mehr viel zu schreiben. Es gibt zwar einiges zu berichten, denn Gestern war Apples Präsentation vom iPad, aber den Bericht dazu verfasse ich ein anderes Mal…

[Nachtrag]

Mir ist gerade noch etwas durch den Kopf gegangen… Ich denke ich werde, so lange ich die Domain noch nutzen kann, Batida-de-Loco.de auf die 4D-Seite linken… Das würde erstens den Übergang der Leser meines alten Blogs vereinfachen und zweitens… hm, gibt’s ein zweitens? Es würde auf jeden Fall den Wechsel von meinem alten blog zur 4D-Seite vereinfachen, schließlich sind ja meine alten Beiträge eh hier vorhanden… Irgendwelche Anmerkungen dazu?

[/Nachtrag]

Hallo

Ein Gedanke zu “Hallo

Kommentar verfassen

