Safari PlugIns

Ich bin gerade auf ein paar coole PlugIns für Safari gestoßen. Ich hatte schon früher bereits „Inquisitor“ installiert, dieses läuft jedoch unter 10.6 nicht, was schade ist, aber durch Inquisitors Finanzierungsmethoden ist es sowieso ein wenig ins Zwielicht geraten…

Die PlugIns, die ich gefunden und installiert habe sind Glims und ClickToFlash.

Glims ist eine sehr mächtige Erweiterung… Suchmaschine ändern, mehrere Suchmaschinen (Ähnlich wie Inquisitor… „Find as you Type“…), Vollbild-Modus und diverse andere DInge… Sehr zu empfehlen!

ClickToFlash ist ein einfacher Flash-Blocker, der aber auch z.B. Quicktime als Flashplayer einstellen kann, was in weniger CPU-Last resultiert.

Beide PlugIns sind auf jeden Fall einen Test wert!

Weitere PlugIns kann man im Übrigen auf Pimp my Safari finden.

Viel Spaß damit.

Advertisements
Safari PlugIns

Ein Gedanke zu “Safari PlugIns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s