Die unendliche Geschichte

Ich sitze wieder mal am Hannover Hauptbahnhof und habe den blöden Zug verpasst. Wieso variieren auch die Abfahrtszeiten? Ist doch scheiße, ich dachte der Zug fährt um 7:58, fuhr aber um 7:48… Ist mir vor der Nase weggefahren… Positiv ist, dass ich mir so einen Kaffee kaufen konnte, negativ, dass ich zu spät in die Uni komme und wir heute morgen als allererstes das Mittagessen bestellen wollten… Ich hoffe nun, dass die Dozentin von heute ihre eMails noch vor Seminar-Beginn liest, damit ich eine Pizza bekomme…

Die unendliche Geschichte

Kommentar verfassen

