Multitouch-Malen

Yeah! Bin heute auf Inklet gestoßen. Damit kann man sien Multitouch Trackpad als Malebene verwenden und mit dem Finger malen… Handschrifterkennung geht wohl auch… Es gibt eine Demo, bei der man immer nur 30 Sekunden malen kann, dann kommen 30 Sekunden Pause… Das Programm kostet als Vollversion ca 20€ (25$) und wenn man sich zusätzlich noch einen Stift von denen kauft, könnte man sein TouchPad tatsächlich als Zeichentablett nutzen. Der Stift kostet noch mal 15$…

Schon ziemlich cool!

Advertisements
Multitouch-Malen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s