Das Jahr geht zu Ende…

…und alle feiern, nur ich liege seit drei Tagen krank im Bett rum. Das nervt. Ich habe zwar kein Fieber und fühle mich auch nicht besonders schlapp (nur ein wenig), aber ich habe starke Halsschmerzen und kann nur schlecht etwas essen…

Genug des Leidens, lassen wir das Jahr resumée passieren… Als erstes habe ich im Jahr 2009 meinen Bachelor of Science in Mathe und Physik gemacht. Immerhin. Natürlich mit einem pädagogischen Schwerpunkt, wodurch der Abschluss beim besten Willen nicht gleichwertig mit anderen BSc’s zu setzen ist, aber für mich bedeutet ein Abschluss schon mal etwas.

Was ist noch so passiert? Hm… Eigentlich nicht so viel besonders erwähnenswertes, aber ich war sehr zufrieden mit dem Jahr. In jüngster Zeit haben wir mit PeaceDC natürlich auch noch 13 Songs aufgenommen, was wohl mein musikalisches Highlight 2009 war… 2010 wird also das erste Album erscheinen.

Wie jedes Jahr, kam mir 2009 auf jeden Fall ziemlich kurz vor… Bin mal gespannt was 2010 dann so bringt… Na ja. Wollte in erster Linie mal meinen Frust darüber loswerden, dass ich heute zu Hause bleibe und nicht feiern kann. Sehr traurig das.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr geht zu Ende…

Kommentar verfassen

