DeskBook Pro

Ich bin neulich auf etwas gestoßen, was mich wirklich begeistert hat. Ich kenne schon länger die Boockenz-Dockingstations für MacBooks, aber  das hier ist der Knaller! Sehr geil! Hübsch UND nützlich. Würde ich sehr, sehr gerne haben, kostet aber 300$ plus Steuern, Zoll und 50$ internationaler Versandt…

Ich fürchte das kann ich mir nicht leisten… Aber die Features… Nur ein USB Anschluss und ein FireWire Anschluss an den Mac und man hat ALLES angeschlossen. Firewire 800 und 400 Geräte, USB-Geräte, AudioIn- und Output, Ethernet… Echt  geil!

Advertisements
DeskBook Pro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s