LaTeX 2

Ich bin sehr schnell sehr weit gekommen mit LaTeX und da dachte ich mir, ich bereite mich auf die Beratung von Studenten vor.

Da Studenten ja in erster Linie mit ihren Arbeiten ankommen werden, habe ich also meine Bachelorarbeit jetzt noch mal in LaTeX gesetzt. Sie ist zwar noch nicht perfekt und ich habe einige Zitate und Fußnoten weg gelassen, weil es doch aufwändig ist, aber im Großen und Ganzen ist die Arbeit jetzt komplett in LaTeX gesetzt.

Schon sehr nett.

LaTeX 2

Kommentar verfassen

