Frühe Ankündigung

Dieser Blog wird im nächsten Jahr komplett umstrukturiert, bzw. abgeschaltet… Die Domain „batida-de-loco.de“ ist gekündigt und wird ab Juni 2010 wohl ganz eingestellt. „Batidadeloco.de“ wir möglicher Weise bestehen bliebn, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Die Weblogs Sketcheworld.de, Kwabena.de.vu und batida-de-loco.de werden möglicher Weise zu einem zusammengefasst, da wir ja alle drei zu einem großen Teil ähnliche Dinge posten, auch wenn die Fusion viel Arbeit erfordert, ist dies wohl die Sinnvollste Lösung, denn so kommen wir wohl am ehesten auf höhere Besucherzahlen und bekommen wohl auch regelmäßigere Beiträge hin…

Nun gut ein halbes Jahr wird mein Blog in seiner jetzigen Form noch bestehen bleiben und ich vermute, dass ich doch noch in den weiten des Internets irgendwo ein Backup ablegen werde (auch wenn der Google-Cache natürlich schon alles „gesichert“ hat).

Ein Resumée aus drei Jahren Weblog wird noch folgen… Man man, ich habe viel geschrieben in den letzten Jahren. Von Robot Rampage zu Tales of Interest zu Batida de Loco’s Tales of Interest… Drei große Metamorphosen wurden durchlaufen…

Nun gut, das kommt alles später…

Frühe Ankündigung

Kommentar verfassen

