Alte Leute die nach Badharzburg fahren…

…gehen mir auf den Wecker.

Es ist lange her, seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass wir die letzten 10 Tage mit Peacedevelopment im Studio waren. Die Aufnahmen sind sehr gut geworden und jeder darf sich auf das Peacedevelopment Debut-Album freuen, welches im Frühjahr 2010 erscheinen wird.

Ich habe bestimmt gerade viele Themen über die ich berichten könnte, habe aber keine Lust viel zu schreiben, weil ich am Hauptbahnhof sitze und auf den Zug nach Arschderwelt warte, um zur Uni zu gehen. Interessant wird heute, ob mir mein Dozent die Videos mitbringt an denen sich meine Masterarbeit orientieren soll. Es kann nähmlich sein, dass ich Animationsfilme zur Relativitätstheorie entwickeln soll. Steht aber noch in den Sternen… Diese Redewendung ist bei Astronomie besonders lustig… Na ja, jedenfalls wär das ein interessantes Projekt, bleibt spannend wie die Filme aufgebaut sein sollen.

Bin übrigends etwa 30 Minuten zu spät…

Alte Leute die nach Badharzburg fahren…

Kommentar verfassen

