Qumana

Ich habe mal wieder ein Tool installiert, welches ich gerade teste… Ich habe es vor eineiger Zeit schon mal genutzt und, warum auch immer, wieder vom Rechner geschmissen. Die Rede ist von Qumana, einem WYSIWYG-Blog-Editor.

Ein kleiner, schlanker, Editor, der alle bisherigen EInträger herunterladen und editieren kann, neue Beiträge erstellen… Alles was man zum Bloggen benötigt… Sehr nett. Soll wohl auch Bilder und Videos unterstützen, das werde ich nachher in der Uni mal testen…

Da. Ein Bildertest. Scheint zu gehen…

Advertisements
Qumana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s