MacBook Pro 13" – Akku

Langsam aber sicher nähere ich mich 100 Akkuzyklen, sprich, ich habe den Akku meines MacBooks 100 mal komplett geladen und wieder entladen.

Der Akku hält immer noch etwa 5400mAh von ursprünglichen 5450 und ist somit noch fast bei 100%.

Er lässt das Book auch immer noch gute 6 Stunden laufen, bei normalem Sparbetrieb. Ich habe das Book im Juli gekauft, was bedeutet es ist seit nunmehr gut 4 1/2 Monaten in Betrieb. Ich finde das erstaunlich, dass ich in 4 Monaten nur 100 mal den Akku geladen habe, obwohl der Rechner ja eigentlich jeden Tag an ist…

Advertisements
MacBook Pro 13" – Akku

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s