Dumm+Inkompetent=Gravis?

Ein weiteres Mal bin ich von der Inkompetenz der Gravismitarbeiter beeindruckt… Auf dem Weg nach Hause wollte ich mir gerade noch mal den Minidisplay-VGA-Adapter kaufen. Gravis ist nah am Bahnhof, deswegen kehrte ich dor kurz ein… Als erstes schnappte ich mir den Adapter. Danach musste einfach noch etwas am neuen 27″ iMac rumfummelm… Argh! Der ist so groß! Am iMac wurde ich auf Endnote und Mathtype aufmerksam, welche dort i stalliert waren und dachte mir, ich frage da mal nach, ob’s Spezial-Preise für beide zusammen gibt…Sehr lustig, denn der entsprechende Mitarbeiter kannte die Programme nicht undfand sie auch nicht in der Datenbank… Wieso sind die dann auf dem iMac installiert?
Ein freundlicher Kunde wies mich dann auf JabRef hin, welches ich zu Hause dann gleich mal testen werde…

Dumm+Inkompetent=Gravis?

Kommentar verfassen

