Asozial

Zunächst mal möchte ich anmerken, dass es 6:15 ist. Das ist sehr früh und im Gegensatz zu sonst wenn ich so früh etwas schreibe bin ich nicht einfach schon wach, sondern warte auf den Zug, weil ich um 7:30 i. Einer Schule in Hildesheim sein muss… Bäh!

Außerdem habe ich noch einen Nachtrag zum neuen Too Strong Album. Insgesamt ist der Sound sehr rockig… Mit Gitarrensamples und so. Hatte das Album versehentlich auf Shuffle gehört, weswegen ich den Opener „Bring the Beat back“ überhörte. Der Track ist aber echt cool! Ein weiteres Highlight des Albums ist ein Cover von Nosliws „Musik“. Hat mich echt überrascht, ist aber lustig und der Song spricht ja einfach jedem Musiker aus der Seele…

In diesem Sinne: Yo Rap!

Advertisements
Asozial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s