Zum Hackintosh

Ein kurzer Nachtrag zu meinem aktuellen Hackintosh.

Ich habe ja, bekannter Maßen, seit dem Update auf 10.5.8 keinen zufriedenstellend laufenden HackMac mehr. Das gerät verrichtet seinen Dienst gut genug um ein datei-Server zu sein, mehr aber auch nicht… Jetzt habe ich mal die Firewire-Karte aus dem Ding entfernt und komme jetzt in XBench auf einen satten Wert von 95, was für einen Hackintosh doch gar nicht mal schlecht ist oder? Mein MacBook Pro kommt auf etwa 130 oder so…

Na ja, der Punkt ist, dass das Gerät scheinbar jetzt erst mal wieder ganz passabel läuft und ich mich darüber freuen kann…

Zum Hackintosh

Kommentar verfassen

