Monitorhalterung

Ich habe mich gerade nebenbei mal ein wenig nach Halterungen für TFT-Monitore umgesehen, weil ich mir dachte, dass ich mit einer netten Tischklemme für meinen Monitor doch etwas Platz auf meinem Schreibtisch schaffen könnet… Naiv wie ich nun mal bin dachte ich, dass man passable Lösungen vielleicht im Bereich 30-50€ erhalten könnte… Da habe ich mich leider geirrt…

Erst ab etwa 100€ bekommt man passable Tisch-Schwnk-Halterungen… Sehr schade, so scheidet das für mich erst mal aus…

Advertisements
Monitorhalterung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s