Bremenausflug

Meine Freundin und ich waren die letzten paar Tage in Bremen um eine Freundin zu besuchen die wir in den letzten Moneten viel zu wenig gesehen haben. Bremen ist ’ne schöne Stadt, das stelle ich jedes mal aufs neue fest wenn ich da bin. Wir haben so dies und das gemacht, aber besonders hervorheben möchte ich unseren Ausflug in die Weserburg, ein Kunstmuseum. Dort gibt es aktuell die Ausstellung „Urban Art“ zu sehen, welche sich mit Schablonen-Grafitti, Sticker-kleben und all solchem Zeugs beschäftigt. Die war ziemlich cool… Nach der Ausstellung haben wir noch vor dem Museum einen Espresso getrunken. Das war wirklich ein kultivierter Tag.

Ich würde gerne ein passendes Bild hochladen, aber meine WordPress-Installation ist irgendwie im Arsch…

Advertisements
Bremenausflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s