Mac – Alles neu machen… / Vierdrittel S01E02 – Kurz vor Veröffentlichung

Hui, was für ein Morgen.

Meine Freundin und ich waren heute Morgen zusammen Joggen. Dann Frühstück und jetzt ist sie in Hildesheim und malt eine Wand an… Ich habe also ein wenig Zeit und dachte mir, ich werde heute dann mal meinen Compüuter neu einrichten, weil ich das Gefühl habe, dass er irgendwie nicht so schnell läuft, wie er mit Snow Leopard laufen könnte, denn ich habe ja nur ein Update durchgeführt und das System war vorher schon zugemüllt. Ich bin also gerade dabei alle Daten zu sichern um dann ein mal ein richtig frisches System installieren zu können.

Ich hoffe das hat den gewünschten Effekt, vor allem weiß ich aber, dass das System dann weitaus weniger zugemüllt ist, weil ich beispielsweise nur die Programme installieren werde, die ich akkut benötige. Ich werde weiteres berichten, wenn ich dazu Lust habe und wenn es was zu berichten gibt.

Eine weitere Neuigkeit ist der zweite Teil der Vierdrittel-Serie. Gestern haben wir die Tonaufnahmen abgeschlossen und sobald meine Wohnung etwas aufgeräumt ist und der Mac wieder voll einsatzbereit, werde ich noch mal den letzten Feinschliff vornehmen. Wenn damit alles klappt, wird der Film noch heute bei Youtube veröffentlicht. Die Story ist wohl etwas verwirrender als im ersten Teil, was wirklich nicht leicht war, es ist eine Hochzeitsepisode, die wir Sketch und seiner Frau zur Hochzeit geschenkt haben. Die Vierdrittel stranden auf einem Planeten, Sketcher sieht eine Frau, dann fliegen sie zur MinyBar. Dort entdeckt Sketcher den „God-O-Mat“, welcher ihm die „Gute Idee um die Erde zu retten“ geben kann, oder ihm helfen kann die Frau von dem gelben Planeten klar zu machen…

Mac – Alles neu machen… / Vierdrittel S01E02 – Kurz vor Veröffentlichung

Kommentar verfassen

