Nicht lustig…

Es musste ja passieren… Heute schaltete ich wie gewöhnlich meinen Rechner ein. Den Ubuntu-PC und dann den Mac. Alles wie immer. Ein bisschen Internet, eMails abfragen… Und dann bemerkte ich es. Pixelfehler. Oben rechts. Ein 1cm langer bunter streifen. 13 rote Pixel sind sichtbar. Außerdem sind die umgeben von einem blau/grünen Streifen…

Pixelfehlerklasse 2 ist damit überschritten, was Garantieanspruch bedeutet!

Ich habe also bei Samsung angerufen und das Gespräch verlief auch ganz gut. Seriennummer, Modell-ID etc… Dann sagte mir der Telefonmensch, dass wohl am Montag jemand vorbeikommt und das defekte Gerät abholt. Wenn ich glück habe bekomme ich direkt ein Ersatzgerät, das habe ich vergessen zu fragen. Aber immerhin meinte der Heini, dass es dann etwa 5-8 Tage dauert, bis ich mein Gerät wiederbekomme (oder ein Austauschgerät).

Bleibt also abzuwarten, wie der Garantiefall bei Samsung ablaufen wird. Bisher bin ich begeistert, denn immerhin muss ich nicht zur Post laufen…

Nicht lustig…

Kommentar verfassen

