Kein Last.fm mehr

Ich habe in der Vergangenheit oft für Last.fm geworben, doch dies hat nun ein Ende… Ih habe mich dazu entschieden Last.fm nicht mehr zu nutzen… Der Grund liegt in der nicht vorhandenen iTuneskompatiblität… Man benötigt einfach immer ein weiteres Tool und es lassen sich keine Playlisten anhand von Last.fm-Daten erstellen…
Durch das weiterausgebaute Genius in iTunes 9 brauche ich Last.fm einfach gar nicht mehr…
Ich werde es wieder nutzen, wenn ich doch noch mal Amarok auf dem Mac nutze, aber ansonsten wohl nicht mehr…

Advertisements
Kein Last.fm mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s