OS X Video als Bildschirmschoner

Wo ja der Kollege Sketcher gerade von einer Möglichkeit berichtete, wie man einen Bildschirmschoner als Hintergrundbild in OS X verwenden kann, dachte ich mir ich könnte vom Folgenden berichten.

Das Progrämmchen nennt sich SaveHollywood. Es ist ein Bildschirmschoner der jedes von Quicktime unterstützte Videoformat als Bildschirmschoner verwenden kann. Man kann eine einfache Playliste anlegen, oder mehrere Dateien in zufälliger Reihenfolge wiedergeben. Außerdem kann man noch auswählen, dass man nur den Hauptmonitor zur Wiedergabe verwenden möchte und die Lautstärke der Videos lässt sich noch voreinstellen.

Lustiges Tool, welches ich sehr gerne mag, weil ich so sehr einfach die Hypnotoad als Bildschirmschoner verwenden kann. All hail the Hypnotoad.

SyveHollywood

Advertisements
OS X Video als Bildschirmschoner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s