Quake Live

Yeah! Quake Live ist jetzt am Mac Spielbar. Das bedeutet, dass man am Mac jetzt kostenlos und ohne Software installieren zu müssen (abgesehen von einem Safari Plug-In) Quake spielen kann. Nice. Mach laune. Meldet euch an und spielt Quake. Ich war ziemlich beeindruckt von der Spielbarkeit und der Grafik, nur der Sound macht bei mir Probleme und ist zu hochgepitcht, aber das ist sicher nur ein leicht behebbarer Bug.

Advertisements
Quake Live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s